Siemens-Highlights auf einen Blick

Donnerstag, 26. Januar 2017

Der Geschäftsbericht 2016 und die Aspekte-Broschüre von Siemens Schweiz sind fertiggestellt und stehen ab sofort zur Verfügung.

Beide Publikationen können als PDF heruntergeladen werden und sind sowohl in deutscher als auch in französischer Sprache erhältlich. Über den nebenstehenden Link kann der Geschäftsbericht 2016 online gelesen und auch als Druck-Version für den Eigengebrauch oder für Siemens-Kunden bestellt werden.

Der Geschäftsbericht beinhaltet die wichtigsten Zahlen der Regionalgesellschaft. Ausführlich werden die wichtigsten Schweizer Projekte und die Highlights unserer Divisionen vorgestellt. Sämtliche Inhalte wurden mit den Divisionsleitern definiert und in Zusammenarbeit der zuständigen Projektleiter erarbeitet.

In der Aspekte-Broschüre sind die wichtigsten Informationen des Geschäftsberichts kurz und kompakt zusammengefasst. Die PDF-Datei steht im Netz zur Verfügung und lässt sich bei Bedarf – etwa als Beilage für Offertunterlagen – in guter Qualität ausdrucken.

Benno Estermann

benno.estermann@siemens.com