Tools

Siemens Schweiz AGSiemens Schweiz AG

Site ExplorerSite Explorer
Close site explorer

Wir haben gefeiert!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Tag der offenen Tür in Albisrieden war ein voller Erfolg. Nicht weniger als 1000 Personen haben am letzten Samstag den „neuen“ Hauptsitz von Siemens Schweiz besichtigt.


Auf geführten Rundgängen erhielten die Besucher Einblick in die neuen Bürolandschaften und Informationen zu den umgesetzten Energieeffizienzmassnahmen im Gebäude II-3. Die Liste der Attraktionen auf dem Festgelände war lang und reichte von eCar-Fahrten und Torwandschiessen über Inforama-Führungen, gratis Nackenmassagen und Tischtennis-Roboter bis hin zum Gewinnspiel „Wer wird Millionär“. Zudem präsentierten sich an zahlreichen Ständen die verschiedenen Siemens-Divisionen und Corporate Units und gewährten den Besucherinnen und Besuchern Einblick in die faszinierende Welt von Siemens.

Es war ein schönes Fest.



Astrid Tönnies 

 astrid.toennies@siemens.com