Service Schienenverkehr

Unsere integrierten Dienstleistungen sind modular aufgebaut und in verschiedene Bereiche unterteilt. Damit können wir unterschiedlichen Leistungsansprüchen besser gerecht werden.

Instandhaltung

Fernreisende, Pendler und Industrie erwarten pünktliche und zuverlässige Züge. Unser massgeschneiderter Service hilft, dies zu gewährleisten.



Service Call Desk

Service Call Desk

Unseren Bahnkunden steht bei Bahnbetriebs-Störungen eine 7x24h-Hotline zur Verfügung, die sich um eine rasche Technikervermittlung kümmernt.




Materialwirtschaft

Ein Bahnbetrieb ist nur dann effizient, wenn Fahrzeuge und Infrastruktur verfügbar sind. Eine optimale Ersatzteilversorgung ist die Basis dafür.



Ausbildung

Umfassende Schulungen sind ein fester Bestandteil unseres Service-Angebots und ein wichtiges Qualitätsmerkmal unserer Produkte.




System Management

Um eine Anlage über den gesamten Lebenszyklus optimal zu nutzen sind die verschiedensten Aktivitäten notwendig, welche die Anlage und deren Performance laufend  und überwachen analysieren, erkanntes Optimierungspotential umsetzen und die Anlage aufgrund der Veränderungen der Umwelt laufend anpassen.



Customer Service Plattform

Über diese Plattform greifen Sie direkt auf aktuelle Informationen, wie beispielsweise den Bearbeitungszustand von Störungsmeldungen zu.